Nachwuchs in unserer Sache mit aufgenommen.

Zum Wochenende 6.-7. Juli 2019

                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Ja... gleich drei junge Soldaten, wollen unseren Platoon in unserer Cavalry stärken. Also ist das ein freudiger Anlass mal gleich ein paar Zelte zu schnappen

und diese auf einem geeigneten Grundstück aufzubauen. Kameraden per WhatsApp zu informieren, ob sie Zeit hätten, das Jungvolk gleich in der Sache einzuweisen.

Die Jugend muß zur Probe angekleidet werden.  Alle drei werden zumindest mit dem was sie haben, zurechtgemacht damit sie für die damalige Zeit für der Öffentlichkeit tauglich sind.

 

Unter den kritischen Blicken von uns erfahrenen Soldis, haben sie sich den kleinen Kritiken gestellt.

 

Es ist schön wenn die Jugend auch Interesse zeigt an unserem Hobby und es mit würde in die nächste Generation weiter trägt.

nach all der Begutachtung und Ansträngung braucht mancher aber noch schnell eine  Selbstgedrehte.... HiHi..! angel

Unser Kleinzeltdorf in dem wir das Wochenende wohnen steht auch ruck zuck yes

 

 

Das Antreten muß auch sitzen und wird gleich geübt

na also.......

Passt perfekt in der Gruppe mit Ehefrauen und Kids

oder auch als Einzelkämpfer. yes

 

Der Einstand der Jungsoldis wird gebraten

 

und gertrunken  so kann man sich schon wesentlich beruhigender zurücklehnen, das sagt zumindest die Körpderhaltung von unserem Utsch aus. So wie ich das deute.

Diskusjonen bis in die Nacht hinein über Trachten , Waffen und Pferde sind durchgeführt worden.

bis in die tiefe Nacht hinein.  So soll es sein,  bis uns der tiefe Schlaf  dann doch eingeholt hat. cheeky

 

 

Gleich einen Trag drauf Montag 8. Juli hat unser Gerhard zu einem Konzert in seinem Hof aufgerufen. Ein kurz angesagtes Event und wir alle haben als beteiligte von Withehorn Citty seiner Einladung gefolgt.

 

Karamba Karacho da wo es was zu Feiern gibt da lassen sich die Jungs nicht lumpen

 

 

und der Kanal mit lauter Rockmusik und großem Durst hat schnell alle zu einer Gemeinschaft der Cowboys zusammenkommen lassen. Einfach mit zwei einfachen Whats App Nachrichten. Kaum zu glauben yes

 

Gern ist der Gaucho Hanes mit seiner Elfriede gekommen.  Gerhard ich muß dich loben, du bist schon ein  Hund.

zurück