Eintrag

Hallo Hanes,

ich bin mir ganz sicher, dass der Mestizo auf deiner Criollo-Mestizo Seite, 7. Foto über dem Text "Jedes einzelne gekaufte Pferd wird mit einer Brandnummer und einem Chip am Hals, so wie einer gut sichbaren Ohrenmarke nach seiner Blutabnahme versehen." mein Pferd ist :) Er wurde 2009 importiert und ist jetzt 16. Würde mich freuen, wenn du mir schreiben könntest, ob das überhaupt möglich ist. Falls ja, vielleicht kannst du dich noch an ihn erinnern. Für mich ist er das beste Pferd der Welt! Liebe Grüße Eva

Eva S. 14.7.2021
Antworten

Hallo sevus Eva !
Selbst nach so einer langen Zeit, das müßten jetzt wohl 12 Jahre hersein, deinen Criollo mit einem Bild aus Argentinien wieder zu finden, muß wohl eine Freude ausgelöst haben. Viele stöbern wie du immer noch im Internet um wohl etwas über seinen Schützling doch noch zu erfahren. Daß er ein gutes oder für dich das beste Pferd der Welt ist glaube ich dir sofort. Aus welcher Ecke von unserem Globus seit ihr denn? Gruß der Gaucho-Hanes.

Gaucho-Hanes 16.7.2021
Antworten

Hallo HAnnes,

kannst du mir Händler empfehlen ,welche Criollo-Mestizen importieren ?


Vielen Dank,

JAsmin

jasmin 3.11.2020
Antworten

Hallo Hanes,

Du hast eine sehr schöne Homepage, die zum Stundenlangen stöbern einlädt.
Alles sauber dokumentiert mit hervorragend ausgesuchten Bildern.

Mach weiter so!!

Viele Grüße

Thomas Kurz J.

Thomas Kurz J 15.6.2019
Antworten

Hallo Hanes,
toll ist deine neue Homepage geworden. Alle Achtung.

Ganz liebe Grüße, auch an Elfie
Uschi

Uschi 25.3.2019
Antworten

jetzt gehts ;)

tobiasR 14.9.2018
Antworten

ganz genau

tobiasR 16.9.2018
Antworten

warum geht das nicht

tobias 14.9.2018
Antworten

Toll das es wieder wqeiter geht

tobi 14.9.2018
Antworten