1. Mai 2021 Ausritt im neuen Grün in der Bayrisch Cowboy / Cavalry-Welt

Unser Ausritt war geplant sich zu treffen um11:00 Uhr am Sportplatz.

 

Pünktlich haben wir uns nüchtern getroffen zum Weißwurstessen so wie es sich gehört unter dem noch weis blauen Himmel. Denn Nachmittags ab 16:00 Uhr ist Regen angesagt. Da will ich nichts sagen, weil den brauchen wir ganz ganz nötig. Alles ist seit Wochen staubtrocken. Also die paar Stündchen kann ich mit Mickey  yes gutgeplant verbringen.

 

Nun Ja... in der Kleiderwahl haben wir uns nicht abgesprochen und dann kann schon was durcheinander kommen.

 

Einige denken natürlich zu 75 % im Cavalrylook die andern im Westernlook, auskommen tun wir unter uns allemal und das ist doch am wichtigsten.

 

 

 

Unser Cristoph versucht sich auch mal an  Rauch und Bier anzulehnen .......zumindest das Bild zeigt eine gleiche Grösse ham die beiden zumidest, ob sie auch gleich stark sind, das wird sich mit Sicherheit in der Zukunft noch zeigen wink blush laugh

 

 

so geht es .......schnur strax durch das Gehölz, egal was uns sich in die Quere stellt es ist einfach zu bewältigen.

 

 So schauts aus, wenn wir einfach aus einer Lichtung austreten  und aufs Parket schreiten..... laugh

 

 

Gruppenbldung immer beieinander bleiben, das klappt auch

 

 

Aufsteigen mit Promille--------------------------------%-------gibt manchmal

 

einen Überschwank mit zu viel Schwung büßt dabei die Kortinace, da gibts welche die sich darüber richtig freuen.

 

 

 

iX.. Besuche einzelner Pferdehöfe angesteuert und immer sind wir höflich und respektvoll empangen worden.

Logisch mit einem traditionellem Bierchen oder Schnäpschen,  den wir niemals abschlagen werden. Denn die Höflichkeit ist bei uns Reitern in die Wiege gelegt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Simba gibt sich alle Mühe sich ordentlich gerade zu halten samt seinem gebadetem voll durchnäßtem Pferd, jedoch kleine Glasscherbenbrüche bleiben einfach nicht aus. Die Hausherrin kehrt das kleine Malör in drei Minuten zusammen in die Mülltonne. Gibt ihm ein neues Fläschchen und die Welt ist wieder in Ordnung . cheeky

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück